ausgeschrieben am 01.07.2021

Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg.

Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen bei der Marienhaus Service GmbH. Wir suchen für das Marienhaus Seniorenzentrum St. Josefshaus in Köln für Service und Reinigung

Mitarbeiter (m/w/d) in der Hauswirtschaft

in Teilzeit (20 Stunden/Woche) 

Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen: 

  • ein interessantes, vielseitiges Aufgabenfeld
  • eine strukturierte Einarbeitung nach unserem Service-Konzept 
  • eine familiäre Atmosphäre in einem motivierten Team
  • eine leistungsgerechte Vergütung

Wir wünschen uns: 

  • Teamfähigkeit und Engagement  
  • Freude an der Arbeit 
  • Serviceorientierung 
  • ein freundliches Auftreten gegenüber Bewohnern und Kollegen 
  • die Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
Frau Diane Haarmann, Hauswirtschaftsleitung, Telefon: 0221 / 285538-435. 

Marienhaus Service GmbH
c/o Marienhaus Seniorenzentrum St. Josefshaus
Annostrasse 37c
50678 Köln

www.marienhaus-dienstleistungen.de

 

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten und unsere Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button “Akzeptieren” erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies oder für die Änderung Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf “Details”.

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz.

Informationen zum Betreiber der Seite finden Sie in unserem Impressum.